Gibt es Männer die leugnen würden das sie auf eine Frau stehen, weil die Frau anfangs kein Interesse an ihm hatte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, auch Männer haben ein Ego

ZoeyPauk
Fragesteller

Und was soll das bringen? Also es zu leugnen?

Tkkg478  12.03.2022, 19:11
@ZoeyPauk

Dass der Stolz nach Außenhin nicht verletzt wird

ZoeyPauk
Fragesteller
@Tkkg478

Was für ein Stolz? Auf was bezogen?

Tkkg478  12.03.2022, 19:32
@ZoeyPauk

Andere Menschen sollen die Ablehnung die er erfahren hat nicht bemerken, da sein Status damit erniedrigt wird

ZoeyPauk
Fragesteller
@Tkkg478

Das hat doch gar keiner mitbekommen!

Tkkg478  12.03.2022, 19:41
@ZoeyPauk

Ja aber du schon, das ist bei vielen Männern so, welche nicht mit Verletzung umgehen köbnen

ZoeyPauk
Fragesteller
@Tkkg478

Also leugnet er es, weil er sich schämt das ich ihn mal abgelehnt habe und er deshalb nicht zugeben will das er was von mir will? Oder wie soll ich das jetzt verstehen?

ZoeyPauk
Fragesteller
@Tkkg478

Ok. Aber wenn ich ja dann mal zugegeben habe das ich doch nicht abgeneigt wäre. Wieso bleibt er dann dabei?

Tkkg478  13.03.2022, 17:37
@ZoeyPauk

Hast du das schon gemacht oder ist das nur eine Vermutung?

Hallo ZoeyPauk👋

Das klingt stark nach Kindergarten, diese Spielchen sollte man unterlassen, das bringt doch nichts und führt auch nur zu Ärger und Eifersucht ist nicht gerade das beste.

Es kann unter Umständen sein, dass der Typ einfach keine direkte Konfrontation haben will, weil es dann womöglich mit dem ganzen geflirte und all dem wirklich vorbei sein kann.

Wieso die Frau zu Beginn so reagiert, dass kann viele Ursachen haben, womöglich schüchtern, womöglich brauchte sie auch einfach nur etwas um Gefühle zu entwickeln, das geht doch nicht bei jedem gleich schnell, manche brauchen einfach etwas Zeit, sind verschlossener, kommen schwerer aus sich heraus oder interpretieren es auch nicht als flirten und ja es gibt wirklich Menschen, die sehen es nicht, wenn jemand mit einem flirtet.

Ich finde dieses Spielchen lächerlich und auch dezent peinlich, wenn ich ehrlich bin. Keiner von beiden gewinnt dabei was und wenn es nur darum geht, das eigene Ego heraushängen zu lassen, soll man das mit anderen Dingen machen und nicht auf seinen Gefühlen oder den anderer herum trampeln.

Wenn der Typ tatsächlich nichts wollen würde, könnte er ja auch aufhören zu flirten, denn wenn die Frau tatsächlich beginnen würde Gefühle zu empfinden, aber der Typ noch nie welche hatte oder nur spielt, dann tut es nur weh, es gibt dabei nur verletzte und keine Gewinner.

Ich würde einem der beiden Personen wenn nicht beiden raten, endlich mal mit der Wahrheit heraus zu rücken und darauf zu verzichten. Dann weiß man auch endlich woran man ist und kann damit aufhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
ZoeyPauk
Fragesteller

Sie hat ja mit der Wahrheit rausgerückt. Da hat er es ja geleugnet. Also?

memoriath  12.03.2022, 19:15
@ZoeyPauk

Dann hat sie ihre Antwort, dann kann sie ja getrost weiter leben und er soll aufhören zu flirten. Wenn er es wirklich ernst gemeint hat, versteht sich. Wenn nicht ist er unreif und hat die Chance meiner Meinung nach verpasst.

ZoeyPauk
Fragesteller
@memoriath

Wieso passt es ihm dann nicht wenn sie jemanden kennenlernt und freut sich wenn sie eifersüchtig wird? Und flirten tut er immer noch mit ihr

memoriath  12.03.2022, 19:19
@ZoeyPauk

Tja, wie ich sagte, wenn er es ernst meint mit dem, was er da sagt. Es ist unreif und es sind Spielchen, all das. Seine Taten sagen was anderes als seine Worte. Wieso er nicht ehrlich ist, weiß nur er, aber an ihrer Stelle würde ich nicht mehr auf das flirten reagieren und aufhören etwas zu erwarten. Wenn der Typ nicht so erwachsen sein kann und wirklich ehrlich sein kann und glaubt, er könne A sagen aber nach B handeln, da würde ich persönlich schon lang Grenzen aufstellen, denn dann muss ich mich nicht selbst geißeln, weil sich jemand anderes denkt, man könnte ja um den heißen Brei reden und nicht mit der Sprache rausrücken, weil man sein Ego schützen will, dafür fehlt mir persönlich das Verständnis. dann hat der Typ auch nicht eifersüchtig zu sein, wenn ich mich mit jemand anderem unterhalte, denn wie er sagt, will er ja nichts.