Frage von lieberKerl1, 113

Frau lächelt mich auf Straße an - Interesse?

Ich war vorhin spazieren. Als mir eine Frau entgegenkam die mich anlächelte. Ich natürlich zurück. Nun, sowas passiert mir öfter. Heißt das, dass die Frauen nur nett sind oder zeigen sie damit Interesse? Bei Männern passiert mir das natürlich nicht!

Antwort
von DevilsLilSister, 97

Also wenn ich rumlaufe und sich mein Blick mit dem eines Anderen (egal ob weiblich oder männlich) trifft, dann lächle ich freundlich :) und bei mir heißt das eigentlich nichts weiter ^^  

Mein "Interesse-Flirt-Lächeln" sieht allerdings auch anders aus als das "Nettigkeits-Lächeln" :)  LG

Antwort
von DerBube01, 113

Bei uns Grüßt jeden, jeden! Ich würde mir keine Hoffnung machen das diese dich alle Anmachen!

99,79% davon sind einfach nur Freundlich!

Antwort
von Xemnas1997, 101

ich würde mal sagen aus Freundlichkeit

Antwort
von KeinName2606, 101

Ich lächle Leute einfach mal so an, weil ich gerade gut drauf bin, etc.

Antwort
von MissHennessy, 96

Kann beides sein
Entweder ausfreundlichkeit oder aus Interesse.

Antwort
von nordseekrabbe46, 83

ich glaub die freuen sich aufs Wochenende

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community