Frage von sonne3004, 58

Hi Leute wenn man einen Mann anlächelt und er lächelt zurück.... heißt das dass er dann interesse hat....nicht zwangsläufig oder sorry für die frage ist bissch?

bisschen blöd gestellt aber ich habe da jemanden der mir nicht mehr aus dem kopf geht...

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 10

Nein nicht unbedingt. Wenn mich jemand anlächelt lächle ich aus Höflichkeit zurück, das hat nichts zu bedeuten. 

Antwort
von hazsvqj, 22

Naja, wenn er zurück lächelt, ist er nicht abgeneigt. Ich würde das durchaus als ja deuten. Wenn du IHN das nächste mal siehst, einfach erst lächeln, dann Blickkontakt aufbauen und das mehrfach. Wenn er deine Bemühungen erwidert, hingehen und ansprechen oder einfach vorüber laufen und ihn dabei ansehen, meistens spricht er dich dann auch an.

Kommentar von sonne3004 ,

bist du männlich oder w?

Kommentar von hazsvqj ,

weiblich, aber ich habe männlich neben mir gefragt und wir haben die Frage gemeinsam diskutiert^^

Kommentar von sonne3004 ,

oh seit ihr süß danke :)...ja ich denke es kann auch nur freundlchkeit von ihm sein...

Kommentar von hazsvqj ,

Versuch es doch einfach, viel Glück dir :-)

Antwort
von Alterhaudegen75, 19

Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Er könnte auch einfach nur nett zurück gelächelt haben, weil er einfach nur freundlich war.

Nur bei einem Lächeln des anderen auf mehr von eben diesen anderen zu schließen oder zu hoffen, ist jetzt nicht so wahnsinnig clever.

Ich lächel über Tag sehr häufig, ohne das es etwas bedeutet.

Antwort
von Lapushish, 14

Das heißt, dass er freundlich ist. Nicht mehr, nicht weniger.
WARUM er freundlich war, weiß keiner. Ob er einfach immer lächelt, du ein nettes Gesicht hast oder er Interesse hat..

Antwort
von m01051958, 26

wenn ich mir über jede Frau die mir zurück lächelt / schmunzelt Gedanken machen würde..käme ich nie zur Ruhe.

Bedenke das die meisten Menschen diese nichts aussagende Geste aus Freundlichkeit machen.. und das was es auch schon ! 

Antwort
von Kandahar, 11

Kann sein, muss aber nicht.

Die meisten Leute lächeln ihr Gegenüber auch mal an, ohne gleich damit Interesse bekunden zu wollen. Das ist reine Freundlichkeit/Höflichkeit.

Antwort
von letsdoitnow, 25

Das ist total unterschiedlich. Wenn du hinsieht, und er dich dann auch und du lächelst und er auch.. Dann eher nd

Kommentar von sonne3004 ,

was? eher nein oder ja

Kommentar von letsdoitnow ,

nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten