Sprechen euch Frauen auf der Straße an (männlich)?

6 Antworten

Ja. Und ich muss ganz ehrlich sagen, gerade zu später Stunde in Clubs etc. wenn Alkohol mit im Spiel ist, finde ich es auch sehr unangenehm. Die können genau so belästigend sein wie manche Männer

"Tief" in die Augen schauen mag schon mal vorkommen.

Ka, wie das definiert wird.

Angesprochen werde ich aber selten. Gsd.

Denn leider kenne ich so ein verhalten praktisch nur von Kindern/Teenies (Alter)

Keine Ahnung warum ich für manche junge Mitmenscheninnen (🤣🖕👍) attraktiv wirke.

Ich bin weiblich, und ich hatte es bisher auch bei meinen Mitmenschen nicht erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne nie. sehe auch keine die mich anschauen außer ich versuche augenkontakt auf zu bauen und sie schauen mal kurz

Weiblich.

Nein...

Liebe Grüße

Ninchenmonster