Frage von SadBoy02, 107

Mädchen guckt in meine Augen tief in meine Augen?

Hey ich bräuchte hilfe. Das Mädchen und ich wir gucken uns öfters tief in die Augen. Aber wenn wir merken das es beide tuen brechen wir es so schnell ab und tun so als wäre nichts passiert. Was kann das bedeuten?

Antwort
von 2001Jojo, 56

Auf jeden Fall mögt ihr euch beide sehr. Vielleicht seid ihr beide auch nur zu schüchtern. Versuch einfach mal den ersten Schritt zu machen.

Antwort
von 2001Jojo, 57

Du kannst sicher gehen ob sie Interesse hat, indem du sie einfach ansprichst oder lächelnd auf sie zugehst.

Antwort
von skilltute, 43

Sie will auf jeden Fall was von dir oder du hast was im Gesicht auf das sie nicht klar kommt. Ich hoffe für dich es ist ersteres

Antwort
von Potatoman123, 50

Geht mir genauso. Was ist das!? Ich kann mir nicht vorstellen das sie auf mich steht... aber irgendwie auch schon :/ kp

Kommentar von FuerstVerres ,

Da hilft denke ich nur ein offenenes Aufeinanderzuegehen. 

Kommentar von Potatoman123 ,

OK wie gehe ich es an Kumpel? :o :)

Kommentar von FuerstVerres ,

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte.

Es gibt ja viele Möglichkeiten um in ein Gespräch zu kommen. Wenn du mit ihr in einer Klasse bist, dann könntest du vielleicht mal ihr Partner bei einer Gruppenarbeit sein oder so.

Oder einfach mal in der Pause oder draußen ein Gespräch starten mit Smalltalk.

Da gibt es sicher irgendwie Möglichkeiten für dich, oder?

Kommentar von Potatoman123 ,

Ja denke schon. Habe aber in der 10ten jetzt keine schule mehr. nur noch den Abschlussball ansonsten haben wir jetzt schon Ferien

Kommentar von FuerstVerres ,

Oh OK, dann weißt du eventuell wo sie sich aufhält in ihrer Freizeit?

Ansonsten auf dem Abschlussball letzte Gelegenheit nutzen?

😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community