Frau lächelt mich an was hat das zu bedeuten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Höflichkeit 50%
Interesse 50%

4 Antworten

Sie hat einfach nur gelächelt. Ich lächle jeden Tag diverse Male und die meiste Zeit bedeutet es nicht, dass ich mit der angelächelten Person anbändeln will.

Interesse

Ja das ist intrrsse

Schluchtengaker
Fragesteller

Danke Kinogeher ich behalte dich mal im Kopf für die hilfreichste Antwort ;-)

Höflichkeit

Gibt halt noch Menschen auf der Welt die einfach mal freundlich sind und andere Menschen wertschätzen. Finde ich gut sowas!

Ich muss sagen, dass ich nicht jeden anlächle. Mir muss die Person schon sympathisch sein, aber ich möchte nicht mit jedem den ich anlächle was anfangen😁 das nächste Mal einfach hingehen und fragen ob sie nen Kaffee mit dir trinken möchte 💪