Frau Interesse?

8 Antworten

Moin,

halt für sich selbst überlegen, ob du noch an ihr Interesse hast, aber ich würde auch bedenken, dass du vor 1 Jahr nur 2te Wahl warst und auch jetzt gerade nicht wirklich erste, weils für mich so aussieht, als wärst du nur ein Zwischending, weil sie niemanden anderes hat.

MFG Colin

Ich würde sie auslachen.

Vor einem Jahr warst Du nicht gut genug, jetzt sollst Du den Lückenbüßer darstellen bis die Dame etwas Besseres findet ?

Falls Du Single bist versuche sie ins Bett zu bekommen und gib ihr anschließend den Laufpass. Und wichtig :

Sage ihr warum !

Absagen!

Du warst vor einem Jahr nur zweite Wahl und kommst auch jetzt nur in Betracht, weil gerade nichts anderes verfügbar ist.

Mach dir nichts vor. Du bist nur Lückenfüller.

MuninDerRabe  24.11.2021, 08:06

besser kann man es nicht sagen, beste Antwort.

Naja entweder du hast Interesse und Triffst dich mit ihr oder eben nicht.

Aber wieso nach einem Jahr ob noch Interesse besteht, hat ihr Freundschluss gemacht und jetzt will sie nicht alleine sein?

Die Frau hat kein ernsthaftes Interesse. Aber wenn sie etwas Unverbindliches sucht und Du auch, macht es durchaus Sinn. Bedenke aber, dass sie vermutlich nichts Seriöses sucht.