Wenn ein mädchen an einem jungen Interesse hat schreibverhalten?

9 Antworten

Es kommt immer auf die Person drauf an aber ich kann dir sagen wie ich mich verhalten würde. Wenn ich an einem Mann Interesse habe necke ich ihn ein wenige oder mache kleinere Witze die auch manchmal mit Sarkasmus verbunden sind. Ich benutze dann auch Emojis wie z. B. ☺️😉. Ich habe auch gemerkt das mein Interesse an einem Mann mehr wird wenn er sich etwas (nicht extrem) distanziert. Aber ignoriere eine Frau auch nicht das bewirkt das Gegenteil. Wenn ein Mann sich extremst oft melden können sich manche etwas bedrängt fühlen also Versuch so ein gutes Mittelmaß. Du kannst auch erkennen das eine Frau dich mag wenn sie Interesse an deinen Hobbys zeigt!

Woran erkennt man am schreibverhalten einer Frau das sie Interesse an einem jungen hat?

Gar nicht, dafür gibt es kein Regelwerk.

Wenn man wissen möchte, was die Schreiberin bezweckt etc, fragt man am besten die Schreiberin.

Möglich, dass sie Interesse hat, aber es wäre auch möglich das sie einfach nur nett ist und es freundschaftlich meint.

Für Gewissheit, wirst du sie fragen müssen.

Nein, sie meldet sich dann, wenn sie etwas zu sagen hat oder etwas fragen will.

Tannibi  24.06.2018, 22:58

Das dürfte aber sehr unwahrscheinlich sein.

insalata2  25.06.2018, 08:05
@Tannibi

Ja, aber er findet dann etwas heraus, was er gefragt hat.

Eine Frau meldet sich in aller Regel nicht an einen Jungen, außer sie ist seine Lehrerin oder Mutter.

Ein Mädchen meldet sich recht oft, außer sie ist schüchtern und reagiert darauf, wenn du etwas schreibst.

Meist sind die Sätze sehr herzlich und mit unzähligen Emoticons versehen, kann aber auch sein, dass sie sich nicht traut und nur kurz auf Fragen antwortet, aber eigentlich immer, wenn du was gefragt hast, recht schnell antwortet.

Schreibt sie nur ab und an zurück und meist geht es um ein schlichtes "na, wie geht`s" und "wie ist das Wetter bei euch", dann ist das Interesse nicht all zu groß oder sie nicht wirklich interessant.

Alles Gute!

Solang sie nicht abweisend, oder extrem desinteressiert schreibt, wirds schon passen. Keine Ahnung, warum ihr euch da so viel Gedanken drüber macht. Schreiben is generell unpersönlich, und kann man leicht falsch interpretieren.

Aber prinzipiell: Wenn sie interessiert is, wird sie sich genauso melden, wie du es wirst & auch interessiert schreiben.