Woran erkenne ich, ob meine Lehrerin mich "mag"?

10 Antworten

Ich glaube selbst wenn sie wirklich lesbisch ist, waere das keine so gute Idee. Hast du dir mal Ueberlegt, was fuer Probleme sie kriegen koennte? Und außerdem ist sie ja viel aelter als du, und es gibt bestimmt auch interessante Maedchen in deinem Alter :)

Da gebe ich dir schon Recht, nur leider kann man sich ja nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. Mädchen in meinem Alter zu finden ist verdammt schwierig. :/

@SolVox

Ok da hast du recht :( die meisten trauen sich gar nicht das zuzugeben, oder koennen sich noch gar nicht selbst einschaetzen was das angeht.

@SolVox

Ok da hast du recht :( die meisten trauen sich gar nicht das zuzugeben, oder koennen sich noch gar nicht selbst einschaetzen was das angeht.

ich kann sehr gut verstehen, wie du dich momentan fühlst, war mal in einer fast identischen Situation, nur war ich damals 17, aber naja. ;-) damals habe ich mich auch nicht getraut sie anzusprechen und mich die ganze Zeit gefragt, ist sies nun oder ist sies nicht, bis sie irgendwann mal ganz beiläufig sagte: "ich bin nicht lesbisch, aber ich möchte auch nicht so gerne mit einem mann zusammenwohnen." willst du wirklich so lange warten, bis es auch bei dir so einen zufall gibt, wo sie es sagt? Frag sie doch, was sie z.B. davon hält, das Lesben nicht kirchlich heiraten können oder sie sich ein Leben als Lesbe vorstellen könnte. Anders findest dus nicht raus. Ok, es sei denn du erwischt sie knutschend mit ner anderen. Aber ich hoffe für dich, das dass nicht passiert oder du wenigstens nicht dabei bist. Ansonstens bleibt dir nichts anderes über, als das zu tun, was ich damals gemacht hab: sie anzuhimmeln, ihr an ihren Lippen hängen, egal was sie sagt und zu versuchen ihr ganz beiläufig komplimente zu machen und möglisch oft in ihrer nähe zu sein. Denn ich wusste, das sie nicht erreichbar für mich ist und sowieso nie was aus uns beiden wird. Und bei dir wird es - tut mir Leid, das ich dir das sagen muss- höchstwahrscheinlich auch so sein. Deshalb bleibt dir nur diese Schwärmerei... genieße es, solange du kannst.

Man kann nicht erkennen ab jemand Homo oder Hetero ist. Selbst wenn sie Lesbisch oder Bi ist wird sie nichts mit Dir anfangen, sie würde sich strafbar machen.

Selbst wenn, dürfte sich deine Lehrerin niemals auf dererlei mit dir einlassen, würde sie es tun, würde sie ihren Job verlieren.

Das ist keine gute Idee, du machst dich nur selber unglücklich damit. Sie kann wie hier öfter schon gesagt wirklich ihren Job verlieren, weil du minderjährig bist. Ob jemand Bi oder lesbisch ist, erkennt man viel schlechter als jemand der Schwul ist. Es gibt viele Frauen die "untypisch" wirken und dennoch nicht bi oder so sind. Aber auf Lehrer einlassen ist echt keine gute idee. Ich würde mich lieber auf gleichältrige konzentrieren ;)