Hilfe. Ich (w/16) bin in meine Lehrerin verliebt?

8 Antworten

Ja, kann schon sein. Aber denke doch mal weiter. Große Liebe und dann? Die Frau ist sicher mit jemanden zusammen, sie wird nicht einfach wegen dir diese Verbindung lösen. Die Frau hat ihren eigenen Alltag, was willst du und was könntest du dort anstellen? Wäsche waschen, sauber machen, Geld verdienen usw. Liebe dauert ein paar Minuten, dann kommt der Alltag und der ist wesentlich länger und muss auch gestemmt werden. Und im Leben wirst du damit klar kommen müssen, dass nicht alles für dich verfügbar ist was dir gefällt.

Behalte es für dich , irgendwann bist du nicht mehr in dieser Schule und mit der Zeit vergisst du sie

Ich denke du solltest versuchen über sie hinweg zu kommen so hart es auch klingt.

• lenk dich ab

•schreib eine Liste mit all ihren negativen Eigenschaften

•Triff dich mit Freunden

•mach einen beauty Tag

•oder lass deinen Gefühlen einfach Zeit ich verspreche dir du wirst sie nach einer Zeit nicht mehr lieben

Viel Glück noch😉

Yoshi32  27.11.2019, 07:41

Ähh was genau ist ein "beauty Tag"?

Was liebst du denn so an ihr?

Janeee233
Fragesteller

Ihre Art. Sie hat diese Augen die immer leuchten wenn sie begeistert unterrichtet. Ihr Lachen welches das schönste der Welt ist. Sie fragt mich oft wie es mir geht und dass ich auf mich aufpassen soll. Ich fühle mich bei ihr sicher und wohl. Und es ist noch so viel mehr

vielleicht ist sie ja auch an dir interessiert. Warum nicht deine Liebe gestehen. Sie ist ja nicht mehr deine Lehrerin und Altersunterschied ist nicht zu groß.

Animallover4242  27.11.2019, 07:41

Das glaubst du wohl selbst nicht oder