In den Nachhilfelehrer verliebt...... was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar ist der Altersunterschied zwischen euch beiden nicht so groß, aber ich würde mal ganz lapidar sagen, wenn dieser Nachhilfelehrer noch bei Trost ist respektive bei Sinnen, dann wird er ganz sicher weder mit dir noch mit einem der anderen Mädchen etwas anfangen. Anders ausgedrückt selbst wenn dieser Nachhilfelehrer derartige Gedanken hegen sollte, so wird er eingedenk seiner beruflichen Laufbahn den Teufel tun sich darauf einzulassen und seine berufliche Zukunft wegen dir zu riskieren und ergo gib dich am besten keinen trügerischen Hoffnungen hin.

JZG22061954  19.08.2014, 13:00

Danke fürs Sternchen.

Nein, er sieht nur, dass du mehr Nachhilfe brauchst, als die anderen drei.

LOLFACE555
Fragesteller

das glaube ich nicht, da ich eine drei im zeugnis hatte umd die anderen drei auf einer vier standen.....

TreudoofeTomate  17.08.2014, 20:43
@LOLFACE555

Zensuren sagen nicht alles. Möglichweise hat er gemerkt, dass dir das Lernen schwerer fällt als den anderen drei. Oder vielleicht sieht er nur bei der Potential und gibt sich deshalb besonders Mühe. Wie auch immer, scharf auf dich, ist er sicher nicht.

Da ihr in einer Gruppe seid, gehe ich mutig davon aus, dass er für ein Nachhilfeinstitut arbeitet, d.h. in seinem Arbeitsvertrag dürfte drin stehen, dass er, wenn er jemals was mit einer Schülerin anfängt, arbeitslos ist. Das wird übrigens auch rigoros durch gesetzt. Zumindest da, wo ich bisher gearbeitet habe. Insofern dürfte es schwierig für euch werden, da er seinen Job riskieren würde. Daher glaube ich, dass selbst wenn Interesse besteht, er dies nie offen zeigen würde und dich ggf. abweisen würde, falls du es signalisierst.

Ja wenn du aussiehst wie n Ofen bestimmt ned

LOLFACE555
Fragesteller

wirklich seeeehr hilfreich -.-"

Am besten gehst du keine Beziehung mit ihm ein weil 5 Jahre einen imensen abstand ist