Last Minute Nachhilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

An deiner Stelle würde ich einfach mal Nachhilfeagenturen in der Nähe anfragen, am besten so schnell wie möglich und fragen, ob es auch möglich wäre einen kurzfristigen Termin zu bekommen. Kannst es ja z.B als Probestunde verkaufen und dann nie wieder hingehen, wenn du bei deinem normalen Nachhilfelehrer bleiben willst.

Ansonsten eventuell mal im Freundes und Bekanntenkreis anfragen, kennst du da jemanden der gut in Mathe ist? Auch YouTube etc können eine große Hilfe sein, aber ich kann verstehen wieso du Lieber einen "realen" Menschen bei dir haben möchtest.

LG

Frag mal bei der Schülerhilfe in deiner Nähe nach. Könnte klappen. Oder schau auf Erstenachhilfe.de nach passenden Nachhilfelehrern und versuche welche anzurufen.

Man brauch nicht immer einen Nachhilfe Lehrer, guck dir mal Lehrer Schmidt an (auf Youtube) Der hat zu fast jedem Thema super Videos.(Ach und wenn Leute wie du so unfreundlich sind, wollen sie dir nicht helfen. Überdenk bitte nochmal wie du dich gegenüber anderen verhältst)

HelloJoker
Fragesteller

Ich finds einfach nicht gut wenn man die Frage nicht beantwortet. Man muss mich nicht erziehen aber Ich bin nunmal nicht freundlich zu Leuten, die komplett unabhängig zur Frage antworten. Und außerdem verstehe ich nicht was unfreundlich daran gewesen sein soll, jemanden hinzuweisen dass er an der Frage vorbei antwortet.

Das tust du übrigens auch.

Und das hilft mir alles überhaupt nicht, von daher ist es gar kein Problem dass man mir nicht „helfen“ will. Man hilft mich nicht wenn man nicht auf die Frage eingeht

LemonFreak22  09.05.2021, 14:01

Es geht hier explizit um Nachhilfe und wenn sie einen Nachhilfelehrer möchte und keine YouTubevideos, dann ist das ihre Sache.
Übrigens : erst nicht auf die frage eingehen und dann rummeckern? SO läuft das auf Gutefrage nicht!