gehts noch?! nachhilfelehrer starrt mir auf die brüste?!

8 Antworten

sprich ihn einfach darauf an und erklöre ihm dass es Dir unangenehm ist. Wenn er Dir anzügliche dumme Antworten gibt würde ich mir einen anderen Nachhilfelehrer suchen. Wichtig ist es auch, dass DU basmit einer vertrauten Person und den Eltern vorher besprichst

Normal Jein das man sich einen kurzen Blick gönnt kommt häufig vor und wenn man das Erscheinungsbild mag vielleicht auch ein wenig länger Schauen, Wehr dich mit einem lockeren Spruch oder so: Hey Sie ich hab auch noch Augen im Kopf./ Hey Sie ich bin hier Oben.

Brüste haben auf Männer eine magische Anziehungskraft. Sag ihm das nächste Mal doch, dass du merkst, dass er es tut und ob er sich mal etwas zusammen reißen kann.

Mach dir nichts draus, der ist nur neidisch, weil er selber keine hat.

Nee aber im Ernst, ich würde ihn mal darauf hinweisen, dass es dich stört!

Ist normal, aber wenn es dir un angenehm ist sag ihm das ganz klar. eine Freundin von mir hat einen wirklich Riesenbusen und sie sagt dann einfach ganz frech : warum glotzen sie auf meine Brust - ich will das nicht ! Dann sind die Glotzer zwar verlegen, aber sie hat Ruhe