Selber Nachhilfe geben oder über eine Agentur?

2 Antworten

Wenn Du fit in Selbstvermarktung bist , kannst Du den Honoraranteil des Vermittlers mit - vereinnahmen !

Was spricht dagegen, z. B über Kleinanzeigen in regionalen Zeitungen oder am schwarzen Brett in Supermärkten (oder evtl. sogar in Schulen?) deine Dienste anzubieten? Du musst dafür ja keine riesigen Investitionen tätigen, damit ein Schüler mit dir an einem ordentlichen (Esszimmer-)Tisch mit ordentlichen Stühlen sitzen kann? Der sitzt ja auch nicht stundenlang am Stück dort.

Wenn du mit einem Schüler nicht kannst, kannst du dem kündigen. Bei einer Agentur wirst du dich mit Problem-Leuten herumschlagen müssen ohne dass du denen kündigen kannst.

notting

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung