Frage von TheProject, 332

Bin in Schwester verliebt

Hallo, ich bin schon seid einer geraumen Zeit in meiner Schwester verliebt und ich weiß nicht was ich machen sollte. Ich kann auch leider die Gefühle nicht unterdrücken und kann nicht mehr normal mit ihr Reden. Was sollte ich eurer Meinung nach machen ich bin schon Ratlos seid einer geraumen Zeit.Ich selber bin 14 Jahre und sie ist 16 Jahre alt 

Danke im voraus

Antwort
von CSGOandMCPlayer, 255

Ich kenn es nicht, aber die meisten würden glaube ich nicht mit der Schwester rummachen, Beziehung anfangen whatever. Würde deinen Eltern warscheinlich nicht gefallen. Also vermeide es einfach, rede einfach als wäre sie eine normale Person.

Antwort
von wikteo, 202

Keine Bange, die Hormone drehen immer um 15 bis 16 Jahre auf... das vergeht

Antwort
von gauner01, 159

alter was los mit dir , du sollst deine schwester beschützen und sie nicht angaffen , such dir dringend ne freundin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community