Ich bin verliebt in meine lehrerin :(

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh mann, das ist eine komplizierte sache... aber sie scheint ja wirklich nett zu sein und auch damit umgehen zu können, jetzt brauchst nur du ein bisschen kraft um das durchzustehen, ohne unüberlegte sachen zu machen. ist es vllt möglich, dass du, sogut es geht, einfach die zeit mit ihr genießt ohne anspruch auf mehr zu stellen? du kannst auch immer von ihr fantasieren, dadurch kannst du auch einiges kompensieren auch wenn es nicht zu der gewünschten beziehung zu deiner lehrerin kommt. aber vllt versuchst du ein nettes, freundschaftliches verhältnis zu ihr zu pflegen, daran ist ja nichts verboten ;)

StyLish70 
Fragesteller
 07.12.2012, 13:35

Danke für die hilfreiche Antwort. Ja, ich will mit ihr ein gutes und nettes Verhältnis haben, aber ich hasse mich einfach dafür, dass ich mich nieee traue, sie anzusprechen oder Späßchen zu machen und das macht die Sache einfach uninteressant. Also ich meine damit, dass sie mich mehr ignoriert, wenn ich sie nicht beachte oder nicht mit ihr rede. Und das ist wegen meiner Schüchternheit!!! Und wenn ich etwas planen will, dann zerbrech ich mir Abends immer den Kopf und kann nicht schlafen und weine ein paar tränen :( und dann an dem tag, passiert das nicht, was ich eigentlich planen wollte. Also ich hatte keine Möglichkeit es zu tun. Z.B. wollte ich sie umarmen, und als sie dann plötzlich vor mir stand, hob ich meinen Arm hoch und dann schnell wieder weg. Ich hasse meine Schüchternheit!! :(

1
nightchill  18.12.2012, 00:28
@StyLish70