Lehrerin wichtelgeschenk

5 Antworten

Was Frauen immer gefällt ist ein Teelicht. In einer schönen Form. Das liegt auch in deiner Preisklasse. Gibt's in Discountern die Glassachen haben oder Drogeriemarkt Müller falls es den bei euch gibt.☺☺☺

Tee, Pralinen, eine schöne Kerze

Hab auch meine Klassenlehrerin gezogen, die war heute dran. Ich hab ihr einfach son badeöl/schaum irgendwas gekauft also das was immer in diesen glasflaschen drin ist,und ne Weihnachts Tasse gibts bei Rossmann. :-)

Irgend eine kleine Weihnachtsdeko und ein bisschen was süßes oder so... da kann man glaub ich nichts falsch machen ;)

Schokolade oder so was :) oder ein Hygiene-Produkt (ein Plus, wenn die Lehrerin stinkt (: )