Wieso muss ich immer weinen wenn ich ein Bild von ihm sehe oder seine Stimme höre?

3 Antworten

Hallo,

das wird wohl viel mehr daran liegen, dass dein Lieblingsschauspieler dir viel bedeutet.

Er scheint für dich für dich ein großes Vorbild zu sein und ich denke mal, dass du auch vllt. später so ein Star wie ihm sein möchtest.

Ob du dich in ihm verliebt hast, weiß ich nicht. Aber es kann auch gut möglich sein, dass du ihn wie ein "guter Freund" siehst und am liebsten so viel Zeit wie möglich verbringen würdest.

Also es muss nicht unbedingt Liebe sein aber da ihr euch kennt ist das gut möglich andererseits ist es aber auch möglich, dass du ihn einfach nur bewunderst denn sowas wird vorallem durch eine extreme Bewunderung ausgelöst

Die Frage ist eher, ob sich Tränen ueberhaupt lohnen?
Wievielen er schreibt?

Wenn er Fanpost beantwortet, schreibt er wahrscheinlich mindestens an 50. Mit kopieren und einfügen geht das schnell.