Wie kann ich ein älteres Mädchen beeindrucken?

Bitte entmutigt mich nicht

4 Antworten

Wenn Du Dich nur mal mit ihr unterhalten möchtest, sprich sie einfach an!

Such das Gespräch und versuche nicht zu kindisch zu sein, das hat mich früher an den meisten Jungs immer gestört, so dass ich mir ältere Jungs gesucht habe. Die meisten in meinem Alter waren immer noch so kindisch, haben über jeden Sch.. gelacht und dann hatten tiefsinnige Gespräche keinen Platz. Du kannst sie ja anfangs fragen, was sie nach ihrem Abschluss machen will. Wenn du ehrliches Interesse zeigst und auch sie mal reden lässt, dann kommt das gut an.

binwiederweg
Fragesteller

Ich kann nicht mit ihr reden

TheTrueSherlock  24.05.2021, 16:07
@binwiederweg

Dann schreibe sie eventuell an. Frage die Freundin, ob sie das Mädchen fragen kann, ob du ihre Handynummer kriegst. Wenn sie dich natürlich komplett gar nicht kennt, könnte das schwierig werden...

TheTrueSherlock  24.05.2021, 16:07
@TheTrueSherlock

Eventuell siehst du in Social Media bei dem Profil der Freundin auch das Profil des Mädchens und kannst sie so anschreiben.

oh mann. so geht es mir bei einem aus meiner klasse;-)

keine sorge du bist niht allein.

ich würde dir raten einfach du zu sein und das mädchen offen anzusprechen.

ich drück die daumen.

lg

binwiederweg
Fragesteller

Aber du bist ein Mädchen, deshalb sollte das kein Problem sein

kikibts  24.05.2021, 15:35
@binwiederweg

was sollte kein problem sein?

wenn es um mädchen geht können dir mädchen weiterhelfen xD

binwiederweg
Fragesteller
@kikibts

Ich meinte, dass mit dem Jungen, auf den du stehst

Reife und intelligents wirkt immer sexy und macht seinen Charakter älter :)

binwiederweg
Fragesteller

Und wie macht man das?

GingerHexe  24.05.2021, 15:38
@binwiederweg

Die Frage ist natürlich was das für Mädchen sind in die du verknallt bist.. wenn das oberflächliche bitches sind dann kannst du es vergessen egal wie du aussiehst oder was du alles im Kopf hast. Diese Frage musst du erst mal klären.

Wenn sie ein Herz aus Gold hat dann hast du schon ehr eine Chance aber auch nur klein weil die meisten Mädchen ältere jungs als Trophäe sehen und angeben wollen..

binwiederweg
Fragesteller
@GingerHexe

Also ich habe gehört, dass sie mit verschiedenen Jungs rummacht...