Frage von Dreamerxyz, 116

Warum blonde Mädchen so attraktiv?

Jedes Mädchen, die ich kenne oder auch nur sehe, die blondes Haar hat, hat einen Freund. Echt jedes Mädchen, das naturblondes besitzt, hat einen Freund und die, die ihre Haare gefärbt haben (zu blond) haben auch fast alle nahezu einen Freund. Das kann doch kein Zufall mehr sein.

Sind Mädchen mit (natur) blonden Haaren echt so deutlich attraktiver?

Antwort
von longula, 74

ist schwer zu sagen aber generall stehen die jungs auf natur nicht viel makeup

wenn du es nur auf die blonden siehst siehst du auch nur blonde mit einem freund fokussier dich doch mal  auf die brünnetten dann siehst du es hat gar keinen unterschied wie man aussieht

Antwort
von Tragosso, 75

Für mich persönlich schon. Ich bin allerdings auch weiblich, kann daher nur für mich und schon gar nicht für die Männer sprechen.

Antwort
von Mugla48, 57

Das ist unterschiedlich .menschen lassen sich von Gedanken mehr und mehr beeinflussen sprich blond=sexy. Was natürlich kompletter Schwachsinn ist. Dunkel haarige sind genauso begehrt. Ein Zufall würd ich sagen.

Antwort
von bigeyedoll, 51

Bin brünett und habe auch ein Freund XD ne ich denke das bildet man sich selber ein

Antwort
von cicilissimo, 43

   Ja.

Antwort
von kunibertwahllos, 62

um diese Erkenntnis Empirisch abzusichern solltest du noch weitere 10.000 Mädchen finden und auf die 10.000 darf keine Einzigste andere Haarfrabe drin sein wo in einer Beziehung ist 

Antwort
von Edlace, 60

Ja finde ich persönlich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community