Glaubst du mir,dass ich Natur Blond bin?

5 Antworten

Ne ich denke eher nicht. Man sieht den Übergang in deinen Haaren und die Farbe wirkt eher wie stark rausgewaschen. Ich selbst hab von Natur aus dunkelblondes Haar.

Nicht wirklich, von weitem eventuell, von nahem eher nicht. Man sieht eben, dass die Spitzen dunkler sind und vorallem wirken deine Haare typisch "blondiert geschädigt".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig

Ich würde denken du hast sie mal gefärbt aber das war schon lange her und die Farbe ist schon fast ganz ausgewaschen.

Ich ordne die Haare nicht als Blond sondern als Rotfuchs ein.

Das ist nicht Natur Blond, sondern Kack-Braun.

Lucifersdemon  08.10.2023, 14:02

Ich empfehle dir einen Besuch beim Augenarzt