Alles erinnert mich an sie?

6 Antworten

Seid ihr nicht mehr zusammen oder weiß sie nichts von deinen Gefühlen? Ja, Liebeskummer ist eben immer so schwer. Mit jedem Tag wird es einfacher werden. Du wirst jemand anderes kennenlernen und das andere Mädchen vergessen. So ist das Leben.

Du bist wahrscheinlich total verliebt in sie. Wenn sie davon nichts weiß, solltest du es ihr sagen. Weil je länger du es in dir behältst, leidest du nur und du wirst es bereuen, dass du nichts gesagt hast und nicht über dein Schatten gesprungen bist. Lieber alles sagen, damit du nichts bereust.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück! Das Leben geht immer weiter. Hab nur Mut und Geduld mit allem.

Du solltest nicht nachtrauern sondern positiv denken

Hobbys nachgehen mit Freunden weggehen Neue Leute kennenlernen

Das wird schon wieder

Lösch alles was mit ihr zu tun habt, alte bilder songs die du mit ihr in verbindung bringst. Lern neue Leute kennen gehe öfters raus, mach was mit freunden.
Schaffst du:)))
Ich habs so auch geschafft.

Denk an eine Spinne dann bekommst du Angst oder andere Gedanken

Lenk dich ab, lerne neue Leute kennen, das gibt sich mit der zeit