Ich habe von einem Mädchen, in das ich verliebt bin, geträumt. weiß wer Rat?

5 Antworten

Träume sind Zeit und Raumreisen. Da gibt es nicht viel anderes zu verstehen, als mit dünnen Fäden durch Raum und Zeit verbunden zu sein.

Ob es jedoch diese eine Erfahrung von dir ist, oder jemand anderes von dir seine Sprache zu flüstert um zu ,,kommunizieren" kann man nur raten.

Zumal man gern mal in parallel Universen fällt, falls nicht jeder Augenblick eine eigenen Dimension für sich ist, welche man durch Bewusstsein einigermaßen wechseln kann.

Andernfalls gäbe es keine Erklärung, warum Träume die Zukunft sehen können, und wo anders ebenso real, als auch unwirklicher sind.

Träume setzen sich mit Dingen aus unserem Unterbewusstsein zusammen. Wichtig ist nur das du darüber nachdenkst,weil nur du es wissen kannst.

PS:Wenn dich das Mädchen auch liebt dann ist alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jemand750
Fragesteller

Zum Zeitpunkt der Frage war ich fest davon überzeugt,sie sagte es mir sogar. Leider war nur wenige Wochen später Schluss damit, wir hatten aus unerklärlichen Gründen immer weniger Kontakt.

Ich Träume auch von Frauen in die ich NICHT verliebt bin.

Ist manchmal auch nett. Bedeutet aber nichts. Schade eigentlich.

Waren auch ein paar ganz nette bei. ;)

Was soll man da sagen, es war ein Traum!

Bist du jetzt verunsichert oder warum stellst du diese, für mein Empfinden, schlecht formulierte Frage?