Was bedeutet es wenn man vom schwarm träumt mit körperkontakt?

3 Antworten

Jap für mich war es immer ein crush der kommt und geht aber von deinen text aus vermute ich das das du mit deinen schwarm nh beziehung starten willst. Ich wünsche dir viel gluck dabei (und von seiner personlichkeit wurde ich mal denken das ihr als ,,Freunde'' starten solltet aber pass auf das du nicht im nachhinein in der friendzone landest )

Sry für die ganzen fehler hab keine lust die zu korrigieren

Lg skskandioop lol

CrushFragenetc
Fragesteller

Alles gut haha xd er ist halt eher eine kalte person aber wenn man ihn näher kennt bzw allein mit ihm ist ist er schon nett allerdings hat er laut ihn kein interesse an mir 🤷🏻‍♀️

skskskskskandi  24.05.2020, 06:05
@CrushFragenetc

Ich denke laut ,,ihn'' meintest du den bff von deinen crush? Kein problem Schwärme kommen und gehen ich meine ich würde auch nicht mein crush ansprechen nachher blamier ich mich lol aber hoffe das du bald deinen findest . Ich wünsch dir n guten sonntag

Hab nur die ersten 2 Textanschnitte gelesen. Träume bedeuten gar nix und haben nichts mit der Realität zu tun.

Das man sowas träumt ist nichts unnormales glaube jeder hatte schonmal so nen Traum 😴