Hab ich von ihm geträumt, weil ich auf auf ihn stehe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schon Recht, die Wahrheit liegt im Schlaf.......in unseren Träumen!

In unseren Träumen werden nicht nur die negativen Seiten, die unser Unterbewusstsein beschäftigt, aufgezeigt. Ebenso werden in unseren Träumen die Wünsche und Bedürfnisse die wir haben zum Ausdruck gebracht. Diese Bedürfnisse sollte man mit vollem Herzen ausleben.

Ja, wenn du schon von diesem Jungen träumst, solltest du auch in der Realität aktiv werden.......steht er auch auf dich....das solltest du ergründen, denn dann kann aus euch was werden und das Geträumte kann wahr werden. Der Traum zeigt nicht nur Wünsche und Sehnsüchte auf, sondern fordert dich auf was zu tun!!!!

elenore  29.03.2015, 14:28

Vielen lieben Dank für das goldene Sternchen!

Hallo!

Man träumt durchaus von den Personen, die man liebt, aber auch von denen, die man hasst oder die einem egal sind. Sobald du dich im Unterbewusstsein mit einer Person beschäftigst, träumst du von ihr.

Grüße, Dreams97

ich hab auch mal geträumt, dass ich einen jungen aus der parallelklasse küsse, obwohl ich eigentlich gar nicht auf ihn stand. danach ist er mir irgendwie mehr aufgefallen. ^^

Wen du oft an ihn Denkst und dich dieser Ausflug sehr gefallen hat so das du längere zeit noch daran gedacht hast ist es gut möglich das dein Gehirn dintensivenvsten Gedanken des Tages oder der Woche zusamm gewürfelt haz

Ja das kann sein. Weil wenn du auf ihn stehst und du dann von ihm träumst ist das ja klar.Manchmal ist das auch so das du es träumst weil du es willst also ich kann jetzt auch nicht mehr dazu sagen weil das sind deine gefühle und du musst wissen ob es so ist oder nicht :) die antwort war leider nicht so hilfreich aber ich hoffe sie hat dir ein bisschen geholfen :)