Sextraum Deutung?! ^^

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich glaube die seht sich nach einer beziehung,das deutet auf die kälte hin,und sie weiß zwar das sie eine beziehung führen kann mit ihm,deshalb war er im traum dabei,aber die unterwäsche hatte sie an,weil sie weiß das sie ihn nicht will.deswegen eben eben kälte und gefühl bedeutet sie fühlt sich alleine. ich hoffe du verstehst was ich meine.

SunshineGirl07
Fragesteller

ja, ich verstehe (: danke :DD <3

Hey! Ich kenne das mit solchen verwirrenden Träumen.(ich träume fast jede nacht)

Also generell sagt man ja das das unterbewusstsein eindrücke des alltags verarbeiteten und so kommt es das diese gemischt werden. Du bist wies aussieht ein empathischer Mensch und deswegen geht dir das mit den beiden vermutlich nahe und du machst dir Gedanken dazu. Vielleicht hast du nebenbei mitbekommen, dass flo ein problem hat und deswegen kam das mit dem dramatischen ihn würde niemand vermissen im traum vor. Rauchen und Alkohol ist in deinem alter vermutlich großes diskussionsthema deswegen hat das dein Bewusstsein zum weiteren verarbeitet.

Wegen dem Sex brauchst du dir auch keinen großen Kopf zu machen. Das muss keine besondere Bedeutung haben. Mit 15? hatte ich auch die ersten solcher Träume und wer mit wem in diesen Träumen hat meist nicht viel Bedeutung. Zumal die Konstelation in Zusammenhang mit der Geschichte der beiden durchaus schlüssig ist.

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen :)

Bist du sicher das es deine Freundin war und nicht du selbst? Falls das zutrifft, der Trick ist so alt, denk dir was neues aus. Wenn nicht vergiss diesen Kommentar.

Mal im ernst wie alt seid ihr denn?

"Sie waren schonmal ineinander verliebt und jetzt wieder" und bla.... Also entweder weißt du nicht was Liebe ist, oder du kennst einfach den Unterschied zwischen Liebe und "aufeinander stehen" nicht. Und ehrlich gesagt kann ich allein deswegen die Frage nicht wirklich ernst nehmen..

Aber mal abgsehen davon... was soll man da groß deuten? Dass da eine unendliche Liebe sein muss? Dass sie Nymphomanin ist? Denk doch mal selbst nach, dann weißt du alles was dir die anderen hier auch sagen werden...

SunshineGirl07
Fragesteller

wieso antwortest du dann, wenn du die frage nicht ernst nimmst? :D dann antworte doch einfach nicht und ignoriere es :D

jokerfreak  24.02.2011, 20:50
@Malcolm20

Wirklich. Wenn du keine Ahnung hast, dann lass doch das posten. Sonst beschimpft man sich wieder nur.

muss nix bedeuten aber vielleicht empfindet sie doch etwas sie sollte mal darüber nachdenken ob sie wirklich nichts für ihn empfindet wenn nicht: träume müssen nicht immer was bedeuten