Bin ich in sie verliebt?

1 Antwort

Es KANN sein, muss aber nicht, vielleicht findest du sie auch nur freundschaftlich sehr toll, daraus kann sich ja dann auch mehr entwickeln. Zu deiner frage was du tun kannst: dich freuen und vielleicht (auf eine nicht drängende art und weise) kontakt entstehen lassen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ye12345899
Fragesteller

wir haben ja kontakt sie ist meine Arbeitskollegin. Wir haben aber nur einmal etwas nach der Arbeit zusammen gemacht

Noahganova  07.02.2023, 23:54
@Ye12345899

Das ist ja schonmal ein anfang. Dann würde ich versuchen, eben solche kontakte öfters vorkommen zu lassen (nicht zu oft aber auch nicht zu selten). Mein genereller tipp: gehe die ganze sache ein bisschen vorsichtig und langsam an…