Wie viele Tränen würde man brauchen um eine Badewanne zu füllen?

3 Antworten

das mit der haut würde mich auch mal intressieren. einfach salz ins wasser mischen, wie hier bereits vorgeschlagen, is nich... in den tränen, jedenfalls in den "echten" sind gewisse hormone enthalten, die sich in den sogenannten krokodielstränen nicht vorhanden sind.

lg, Nicki

Eine grobe Schätzung:

1 Liter = 1.000.000 Mikroliter = 20.000 Tropfen (50 Mikroliter pro Tropfen)

Für eine 100 Liter Badewanne sind 2.000.000 Tropfen (= Tränen) erforderlich.

Wie sich das anfühlen würde, darin zu baden, kann ich Dir nicht sagen.

So viele Tränen könntest Du nicht mal theoretisch aufbringen,weil die ja ständig verdunsten! ;-)

Maksa
Fragesteller

Ist das eine Herausforderung ? Haha