Wie kann man verliebt sein als ein schönes Gefühl sehen?

5 Antworten

So gut wie jeder Mensch sehnt sich nach Liebe und ich glaub dass bei 10 Milliarden Menschen es "normal" ist sich zu fragen ob die Person sich bei so vielen Menschen für einen entscheiden würde. Aber man selbst kann nicht die Gefühlen von anderen Person verändern. Man kann nur für sich selbst entscheiden das richtige zu tuhen bzw. Man selbst entscheidet was man tut. Auch wenn es sich sicherlich schwer anfühlt, wenn die Liebe vielleicht nicht erwidert wird, was ja im Leben passieren kann muss man trotzdem das Richtige tuhen und in dem Fall nach vorne gucken und seinen "Weg" gehen. Wenn die Frau wirklich Interesse an dir hat wird sie schon deinen "Weg begleiten wollen". Nur wichtig ist es auch wenn die Liebe nicht erwidert wird, trotzdem weiter zu machen.

Da hast du wohl was falsch verstanden. Verliebtsein ist nur schön, wenn die Liebe auch erwidert wird.

Unerwiderte Liebe gehört zu den negativsten Erfahrungen im Leben.

Bemühe dich um das Mädchen, vielleicht wird noch was... Dann kennst du auch dieses Gefühl.

Verliebt sein ist nur dann schön, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht.

Alles andere ist anstrengend und belastend.

Überfüllte Liebe ist garnicht schön finde es aber komisch, dass du dich in ein Mädchen verliebt hast, mit dem du noch nicht mal geredet hast

Es ist schön, aber wenn die andere Seite auch nicht die gleiche Gefühle hat ist dann nicht schön