Lehrerin flachlegen wie mache das?

booktolook  28.01.2021, 11:14

Eine Frage, die hier KEIN Mensch braucht.

batistaboom001
Fragesteller

Doch vielleicht will sie mich auch? Vonwo willst du das wissen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kenne ich einige, die das gemacht haben (allerdings Mädchen mit Lehrern).
1. Die Zuneigung dem Lehrer gestehen
2. Auf eine wohlwollende Reaktion hoffen (dies wird im besten Fall eine Ablehnung sein mit der alleinigen Begründung, dass das rechtlich ausgeschlossen ist)
3. Die Ausbildung beenden
4. Bei Volljährigkeit den Kontakt auffrischen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hugito  28.01.2021, 11:10

Genau so hat es der Macron auch gemacht.

Am besten garnicht, denn du solltest ihr gegenüber respektvoll sein, und dein Vorschlag zielt genau in die entgegengesetzte Richtung. Werde erstmal erwachsen, und überlege dir mal, ob dies die angemessene Art und Weise ist, wie man sich einer Frau gegenüber verhält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Phantasie ist ja gut und schön, aber lass es einfach sein.

In Beziehungsfragen gibt es nämlich ein paar ungeschriebene Gesetze und dazu zählt nun mal, grab niemals Deine Lehrerin an.

Das ist zum Einem unter Umständen strafbar (hängt von Deinem Alter ab) und zum anderen, sollte sich Deine Lehrerin tatsächlich auf ein "Schäferstündchen" einlassen, Wie soll das Ganze denn im Unterricht weitergehen? So tun, als wäre nix passiert? Im Übrigen würden die Lehrerin durch eine solche Aktion angreifbar und erpressbar machen und kann ihren Job verlieren. Daher mein Rat von The Beatles, 1970 "Le It Be".

Sorry, aber am Besten gar nicht. Wenn ein Schüler mit einer Lehrerin intimen Kontakt hat, kann das im schlimmsten Fall ein Kündigungsgrund sein, weswegen du höchstwahrscheinlich einen Korb bekommst und sich das evtl sogar in der Schule rumspricht.

Osterkarnigel  28.01.2021, 11:10

Im schlimmsten Fall? :D Das ist noch der beste Fall^^

Osterkarnigel  28.01.2021, 19:57
@adelaide196970

Gekündigt wird Sie auf jeden fall wenn das raus kommt deswegen ist das kaum der schlechteste Fall. Da gibt es noch wesentlich schlimmeres was dann im Anschluss passieren kann. Von gar nicht mehr arbeiten dürfen bis Gefängnisaufenthalt. Das Heißt "nur" gekündigt werden ist in dem Fall das beste was Ihr passieren kann wenn es raus kommt.

Ich gehe mal stark davon aus, dass deine Lehrerin sich nicht von pubertierenden Jungs flachlegen lässt.

Auf Fairness solltest du übrigens auch deine "Freundin" verlassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur + Studium Molekulare Medizin

Jonas4824  06.11.2023, 20:06

Wieso nicht