Ich habe mich in einer Lehrerin verliebt?

8 Antworten

können tut man alles. ob es gesetzlich erlaubt ist erhängt von deinem Alter ab.

Laut Arbeitsvertrag ist Lehrern aber normaleweise ein Verhältnis zu einem Schüler untersagt (wie soll er die Leistung von seinem "Freund" objektiv bewerten können?).

Kommt ein Verhältnis raus , wird der Lehrer ziemlich wahrscheinlich gekündigt werden. je nach Alter kann das noch weiterer gesetzliche Maßnahmen nach sich ziehen.

Daneben sind die Chancen minimal,dass deine Lehrerin auch etwas für dich empfindet...

Nein.

Um eine Beziehung zu führen, braucht man mindestens 2 Personen. Du kannst also alleine keine mit deiner Lehrerin führen.

Dienstrechtlich würde das ansonsten standardmäßig mit dem fristlosen Ende des Beschäftigungs- oder Beamtenverhältnisses der Lehrerin quittiert werden. Zusätzlich könnte ihr auch noch strafrechtlicher Ärger drohen.

Selbst als Student und weit über 18 dürftest du keine Beziehung führen, sonst verliert die Dozentin die Zulassung!

Also wenn sie eine Lehrerin von dir ist, macht sie sich strafbar.

Also nein!

Und wenn das nicht der Fall wäre, müsste sie erstmal so einen Jüngling wollen.

XKX02
Fragesteller

junge ich bin 21 und sie 23

XKX02
Fragesteller
@90Gast90

danke für meine zukünftige Frau

90Gast90  04.12.2018, 11:48
@XKX02

Okay, dann euch viel Glück.

Netz steht nur noch die Frage im Raum, ob sie schon von ihrem "Glück" weiß.

XKX02
Fragesteller
@90Gast90

noch nicht aber bald ich werde sie ansprechen ob sie mit Nachhilfe gibt und dann küsse ich sie einfach

90Gast90  04.12.2018, 11:52
@XKX02

Würde ich mir sehr gut überlegen, wenn ich du wäre.

Ist nicht so eine gute Idee, wenn du ernste Absichten hast. Ich glaube nicht, dass deine "zukünftige Frau" es so super fände, wenn sie wegen dir den Job verliert.

XKX02
Fragesteller
@90Gast90

sie ist ja nicht meine Lehrerin sondern eine von der Schule geht klar

und muss doch keiner Wissen

90Gast90  04.12.2018, 11:57
@XKX02

Naja, aber das könnte sich ändern und dann hast du sie als Lehrerin. Und geheimhalten klappt am Ende eh nicht.

Kleinesding1234  04.12.2018, 12:03
@XKX02

Du bist doch Hauptschüler?! Mit 21 ist klar. Troll woanders. Mit 23 kann man gar nicht Lehrerin sein. Ein Studium dauert viel länger dann noch erstmal als Refrenda

Da bleibt wohl leider nichts anderes übrig als drüber hinweg zu kommen und sich abzulenken....

XKX02
Fragesteller

Nein wieso denn??

AmayaTal  04.12.2018, 11:33

Haben andere schon geschrieben.