Was rechnest du denn? I = U/R und dann I = 6V/1000 Ohm = 0,006A = 6mA! Da braucht man doch kein Rechner! Du teilst durch den Strom, den du berechnen willst?

...zur Antwort

Länder vergleichen bringt für die Thematik nichts! Es ist ja mit 16 schon ein ernstes Thema zum Sex! Wie wäre es dann mit "Abtreibung statt verhütung?" oder "Abtreibung, ab welcher Woche beginnt Mord?"

...zur Antwort

Mach dir keine Gedanken, dass du wegen eines "Unwortes" gleich geext wirst, da muss schon Schwerwiegenderes vorliegen neben ungenügenden Leistungen natürlich!

...zur Antwort

Der Negativzins hat nicht direkt mit dem Minuszeichen zu tun! Wenn du überziehst, muss du sowieso "positive" Zinsen an die Bank zahlen! Der Negativzins ist so gemeint, dass DU Zinsen an die bank zu zahlen hast, wenn du dort Geld anlegst! Das ist ja das Verrückte und nicht "geniales"!

...zur Antwort

Ein Brief ist ein Brief! Er wird ja geöffnet, wenn man ihn lesen will, ist es ein offener Brief! Du hast nur nicht gesagt, über welches Thema du schreiben sollst! Was hast du denn ausgefressen?

...zur Antwort

Es heisst nur immer "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott"! "Gott" ist da, damit wir Menschen mit uns zurecht kommen! Er selber greift nicht ein, aber dein Geist, wenn diese göttlich denkt! Warum hast du es solange hingenommen? Geh zu deinem Klassen- oder Vertrauenslehrer und bitte sie um Hilfe!

...zur Antwort

Ein (Koordinaten)Punkt ist immer auch gleichzeitig ein Ortsvektor (Bezug 0/0)! So ist in Mathe die Zahl auch immer gleich ein Element, eine Funktion, ein Vektor, ein Skalar und auch eine Matrix! Also in den höheren Klassen werden immer wieder andere Begriffe eingesetzt für ein und die gleiche Sache!

...zur Antwort

Ein Integral ist ja immer die Flächensumme einer aus der Stammfunktion abgeleiteten Funktion. Also müsste man wissen, was physikalisch X = V *t überhaupt sein soll!? Ich wüsste auf Anhieb jetzt keinen normalen physikalischen Vorgang dazu, weil beide ja nichts direkt miteinander zu tun haben, ausser man "strickt" sich eine "Aufgabe" damit zusammen!

...zur Antwort

Physikalisch würde man manuelle oder menschliche Kraft sagen als Gegenkraft zur Auftriebskraft! Eine Spezialisierung am körper macht keinen Sinn, weil viele Muskelgruppen beteiligt sind!

...zur Antwort

Was für Reden? wenn du nicht mal ein paar Sätze zusammen bringst, warum willst du dann "Sprecher" werden? Die meisten werden dich kennen und du fragst einfach, ob sie dir vertrauen, dass du bei Klassenbelangen für sie sprichst und bitte nicht so viel Schmuß oder Schmeichelei!

...zur Antwort

Konfirmieren tut die Kirche und da gibt es bestimmte Voraussetzungen dafür, ob du getauft bist, mit Jesus leben willst und die Jugendstunden (so hieß es früher) besucht hast! Das hat jetzt nichts primär mit dem Reli-Unterricht zu tun!

...zur Antwort

Hast du visuelles Vorstellungsvermögen? Da die z-Koordinate überall 1 ist. liegt das Dreieck waagerecht 1 über der x-y-Grundebene! Du musst also nur die z-Kordinate der 3 Punkte um 2 erhöhen!

...zur Antwort

Eine Lehre bricht man nicht so einfach ab! Wenn du das von dir aus machst, gilst du als unzuverlässig, weil du nichts "durchziehen" kannst! Das Vernünftigste wäre, mit deinem Ausbildungsleiter zu sprechen, zu BEGRÜNDEN, warum du dich evtl.(!) umentscheiden möchtest und ob er dir dazu raten und helfen würde! Also immer in der Möglichkeitsform sprechen, damit er deinen Charakter nicht nach meinem 1. Satz einschätzt!

...zur Antwort

Sag mal, bist du mit 29 immer noch so naiv, dass du denkst, ohne Schulabschluß überhaupt eine Lehrausbildung zu bekommen? Und wenn du jetzt über 10 Jahre dein Leben vergammelt hast, bist du unzuverlässig und selbst für einen Hilfsjob wird dich kein Betrieb einstellen!

...zur Antwort

Wie kommst du dadrauf, dass keine anderen Winkel auftreten? Es gibt alle Winkel von 0 bis 360 Grad und dann hat JEDER Winkel ein Vielfaches mit 2pi, da sich die (Grund)Winkel wiederholen! Gon (lat.) heist nur Winkel und du hast zu jedem Winkel auch ein entsprechendes Bogenmaß!

Achso noch Dreiecke: alle 3 Winkel zusammen ergeben immer 180°

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.