Ich habe keine ausbildung gemacht und will es eigentlich so langsam machen weiss aber nicht was....?

6 Antworten

gegenfrage:

was hast du bis jetzt gemacht? Also in den letzten 10 Jahren.
Könnte man dort ansetzen und von Helfertätigkeiten aus nach sinnvollen Ausbildungen zu suchen beginnen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kolpacin
Fragesteller

Was für helferjobs ? Gib mir bitte so viele beispiele wie möglich bitte

liavah  02.08.2019, 17:32
@kolpacin

Wenn nicht wenigstens bereit bist, die og. Fragen zu beantworten, wird dir hier niemand helfen wollen und auch nicht können.

Das wird so nicht und ein leichten job gibt es da erst recht nicht!

Wen du Eine Ausbildung machen wilst gehe zumn Arbeistamtden ab 25/ Zb 33 Haben die speziel F....

menschen wie dich neue moeglihckeiten geschaffen!

*tasten umstelung passiert!

Nur zwei Fakten:

  • Ausbildung: Ein KFZ-Betrieb investiert in einen Auszubildenden in drei Jahren etwa 25000 €. Da überlegt man sich schon, wen man nimmt.
  • Leichter Job: Eine Firma stellt dich nicht ein, damit du Geld verdienst, sondern damit sie durch deine Arbeitskraft Geld einnimmt.

Und das musst du schon im Hinterkopf haben, bevor du dir überlegst, wie und wo du dich bewirbst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Suche dir eine Arbeit, wo man evt. Weiterbildung anbietet

Mit 29 Ausbildung 😂😂 Dann kannste aber mit 80 in Rente gehen