Verliebt in ein Mädchen - ich soll sie beschützen?

5 Antworten

Vielleicht zu spät aber trozdem:

Ersthaft jetzt? Sie ist deine Freundin dann beschütz sie auch. Hallo? Ob du Sie verstehst oder nicht. So benimmt man sich als richtiger Freund nicht.

Verteidigen dein Girl, andererseits würde ich sie auch versuchen zu überreden es jemand anderem anzuvertrauen denn sowas finde ich geht garnicht was die Jungs aus der Klasse machen.

Tja, Deine Freundin braucht nunmal jemanden der ein wenig auf sie aufpasst. Das kannst Du übernehmen oder der nächste wird es tun.

Ich für meinen Teil würde da mal ordentlich dazwischenkloppen. Selbst wenn sie nicht meine Freundin wäre, sowas geht gar nicht. Wenn die anderen Jungs in ihrer Klasse sich wie triebgesteuerte Tiere aufführen, sollte man sie auch so behandeln.

Brauchehilfe233
Fragesteller

Aber warum geht man nicht zum Lehrer oder sagt etwas sondern lässt sich begrabschen? Ich verstehe es nicht.

HolgieXX  27.10.2020, 19:00
@Brauchehilfe233

Weil da auch ein gewisses Schamgefühl mit reinspielt. Für ein Mädchen ist das auch nicht ohne zu einem Lehrer zu gehen, das alles mitzuteilen und dann nur die vage Hoffnung zu haben es _könnte_ sich evtl. was ändern. Muss aber nicht.

Hat sie einen Freund, der das Problem löst wird sie wohl auch von selbst ein wenig sicherer werden. Weil sie weiss diesen Freund im Hintergrund. Und mit diesem Hintergrund wird sie dem nächsten dann höchstwahrscheinlich eine knallen, wenn der seine Finger nicht bei sich lassen kann. Weil dann muss sie keine Angst mehr vor Repressionen durch den Grabscher haben.

😱😰

Du musst sie verteidigen, das ist deine Pflicht!

Gehe in jeder kleinsten pause zu ihr damit du alles verhindern kannst. Ansonsten solltest du die Polizei informieren!

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß wie man dumm sein kann
Brauchehilfe233
Fragesteller

In der Pause fassen die Jungs sie nicht an.

Brauchehilfe233
Fragesteller
@Binofttraurig

Ich gehe mal davon aus dass es im Unterricht beziehungsweise in der Klasse passiert..

Brauchehilfe233
Fragesteller
@Binofttraurig

Nein. Wir haben aufgrund von Corona keine Richtigen Pausen mehr. In den 5-Minuten Pausen müssen die Schüler im raum Bleiben - ohne Lehrer.

Binofttraurig  27.10.2020, 19:03
@Brauchehilfe233

😥 Dann sollten die Freundin deiner geliebten und du, zu vertrauenswürdigen Lehrern aus der schule gehen!

Habt ihr nicht nach jeder Stunde 5 Minuten pause? Ansonsten würde es die/der Lehrer/in sehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß wie man dumm sein kann
Brauchehilfe233
Fragesteller

Ich bin nicht in ihrer Klasse! Woher soll ich das wissen?