Frage von aliumei13, 235

Ist bei Jungs das beschützen wichtig?

Ich bin w/15 und besuche die 8 Klasse. In meiner klasse gibt es Jungs die mich immer beschützen z.b. wenn ein Ball fliegt. Auch in der schulreise wurde ich immer beschützt. Ich weiß nicht ob dass was gutes heißt Danke im voraus

Antwort
von Tragosso, 116

Sei doch froh, ich hab den Ball immer in die Fr*sse bekommen.

Kommentar von aliumei13 ,

tut mir Leid für dich...

Kommentar von cecelev ,

like :)

Antwort
von finalchris231, 112

Geht mir genauso. Ich hab auch so einen Beschützer Instinkt, bei Mädchen die mir was bedeuten zumindest :p

Kommentar von aliumei13 ,

danke für die Antwort

Antwort
von dergruenebaum, 146

Klar, das ist sogar sehr gut. Jungs sollten Mädchen beschützen. Ich hab auch die Mädchen in meiner Klasse beschützt- generell wenn etwas war. Während manche aus ,,Spaß’’ eher an ärgern und Haare ziehen interessiert waren- also freu Dich :)

Kommentar von aliumei13 ,

danke für Antwort

Kommentar von dergruenebaum ,

Gerne

Antwort
von Dentiz, 135

Scheinen sich für dich zu interessieren lol 

Kommentar von aliumei13 ,

hehe danke für Antwort

Antwort
von Germandefence, 123

Sei doch froh !
Zum Glück gibt es noch solche Jungs ich würde sowas auch tun

Kommentar von aliumei13 ,

danke dir für die Antwort zum Glück gibt es noch normale fragen

Kommentar von aliumei13 ,

*Antworten

Kommentar von Germandefence ,

Gerne (:

Antwort
von PyroLoofi, 94

die wollen nur attraktiver wirken (Erfahrung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten