Wofür ist der Mülleimer im Hotel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es kommt auf das Hotel und die Mitarbeiter an. Manche werden alles in ne Tonne kloppen andere werden grössere Dinge z.b. Karton oder ne Glasflasche trennen. Jedoch denke ich nicht das jedes kleine bisschen getrennt wird.

Wo im Hotel?

Mülltrennung ist lang nicht überall selbstverständlich...

Andererseits habe ich auch schon mehrkammrige Mülleimer gesehen (Papier und Rest oder so...)

Und außerdem steht ja dem nix entgegen, dass du - wenn es anderswo im Hotel überhaupt gemacht wird - deinen Müll dann dort sortiert loszuwerden ;o)

Die machen sich da keinen Kopp. Alles kommt in den großen Container.

Für die Kunden/Gäste. Du bezahlst das automatisch mit.