Mülltrennung in jedem Raum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir trennen den Müll in der Küche.

Müll aus anderen Zimmern nehme ich möglichst gleich mit.

Papier ist eine Ausnahme. Das sammeln wir an allen Arbeitsplätzen in einem eigenen Papierkorb.

tanzella  14.08.2021, 21:36

Vielen lieben Dank für den Stern. ⭐

Ich freue mich sehr. LG 😃🍀

Biomüll, Restmüll und Gelbe Tonne in der Küche. Im Bad ein kleiner Eimer für Abfälle die im Bad entstehen wie Klopapierrollen und Hygieneartikel.

hab einen Mülleimer und in Flur in einer Nische an Haken 2 Baumwolltaschen für Papier und Wertstoffe.

Getrennte Mistkübel hab ich nur in der Küche. Papiermüll der z.B. im Schlafzimmer entsteht wird entweder gleich dort entsorgt oder zuerst gesammelt und danach sortiert.

Hallo, littlefood2000 !

Bei uns wird das folgendermaßen gehandhabt:

Der Restmülleimer befindet sich in der Küche.

Im Bürö steht ein Mülleimer zwischen zwei Schreibtischen.

Und im Bad steht ein Kosmetikeimer.

Dann haben wir noch eine Nische, da befindet sich ein Korb, der nur mit Altpapier bestückt wird.

Somit hat alles seine Ordnung, und es ist gleich richtig sortiert.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  13.08.2021, 17:13

Hi, littlefood2000, vielen Dank für deine Bewertung.