Hilf mir, jung, pleite verzweifelt echt?

3 Antworten

Natürlich ist das gestellt mit Schauspielern usw haha

Alles Fake. Merkt man schon an den Darstellern die schon in verschiedenen ähnlichen Formaten mitgespielt haben.

Schalawanz  06.06.2019, 10:38

STIMT NET DI HARBN MERERE DSCHOPS

Diese RTL Serie ist komplett gescriptet und mit Schauspielern umgesetzt diese Serie hat nur wenig mit dem echten Leben zu tun.
Dies merkt man aber bei genauerem Hinschauen(z.B. Die Dialoge sind schlecht ,die Gefühle schlecht gespielt etc.)

Schalawanz  06.06.2019, 10:38

LAS DEN SCHAUPELERN IN RUE DI SINT ALE HÜPSCHER ALS WIE DU OPA