Mögt ihr auch die RTL 2 Serie hilf mir jung pleite verzweifelt?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also… Für Tage sowie Wochenenden generell, an welchen ich persönlich bspw. keine einigermaßen anspruchsvollen Filme schauen und/oder Bücher lesen möchte, finde ich die Jung-pleite-verzweifelt-Serie teilweise sogar eher ganz okay bis ziemlich unterhaltsam bzw. amüsant.

Ich kann das irgendwie nicht aushalten die Leute sehen. Wie die Wohnungen aussehen und die Leute wie sie rumlaufen und angezogen sind. Das geht gar nicht. Heute habe ich frei und deshalb bringe ich nicht den Tag vor dem Fernseher.

Ich schaue generell wenig Fernseher. Letzte Woche lief bei uns nicht der Fernseher nicht ein einziges Mal. Ich habe die heute show auf dem Handy gestreamt und das war's mit Fernsehen. Musik höre ich im autoradio rauf und runter das brauche ich auch nicht aktiv hören.

Wenn man berücksichtigt dass die meisten Themen recht weiter hergeholt und es schlecht geschaupielert ist kann man sich vielleicht mal eine Folge aus jux und zum abschalten des Gehirns ansehen.

'Scripted Reality' - fiktive Fälle, schlechte Schauspieler, vermeintliche Experten ...

Daran ist nichts cool. Das ist Trash-TV. Ohne Wert.

Ist halt eine RTL Serie, was soll man noch dazu sagen xD