Wie heißen die Schauspieler von hilf mir jung pleite verzweifelt in echt?

1 Antwort

Das sind oft dieselben Amateurschauspieler wie in "Berlin Tag und Nacht", "Mitten im Leben" oder "Family Stories". Andere sind auch in mehreren Folgen zu sehen.

Lustigstes Beispiel war ein Schauspieler, der in einer Folge 17 Jahre alt und schwul war, und in einer anderen 14 und unabsichtlich Vater.

Kucksuu Internet, findestu Stellenanzeige: 60-100€ kriegt man etwa pro Drehtag. Das läuft über Filmpool oder andere Firmen.