Warum ist Hilf mir jung pleite verzweifelt so schlecht gemacht?

4 Antworten

Ist halt typischer RTL2 - Propaganda und Boulevard - Müll .

Genau wie " Bild " freilich immer zu erst mit den Toten spricht ....

Einfach nur stupider Unterhaltungskram mit Polarisationseffekt für die eigenen Zuschauerquoten dieses Senders .

Die hatten dort mal versucht , ein Format konkret für unberechtigt im Hartz IV - System sanktionierte und schikanierte Bürgerinnen zu etablieren . Das wurde anhand mangelnder Zuschauerquuten bei diesem Propagandasender aber ganz schnell wieder verworfen , weil es redaktionell zudem in der Storyline ganz schnell aus dem Ruder zu Lasten der Tatsachen vs. quotenbringender Zuschauerzahlen lief .

Mit das beste "Eductainment" dieses Senders war zwischenzeitlich mal "X-Diaries" .

Von politischen Themen sollte diesem Sender hingegen besser die Sendelizenz entzogen werden.

RTL 2 ist ja nun nicht gerade für ihre herausragenden Serien bekannt. Guck dir doch nur mal die Neuauflage von X Faktor- Das Unfassbare an. Da kriegt man auch einen Brechreiz von. Die haben halt nur Laiendarsteller, die teilweise schlimmer schauspielern als die Theater AG einer Grundschule und das Budget wird auch nicht größer sein als das Geld für ein McMenü. Was will man da erwarten?

Anfangs vielleicht nicht so gute Erfahrung. Ich schätze jetzt ist es Absicht und wahrscheinlich erspart es auch eine Menge Geld.

Es wurde mit extrem wenig Budget und Laien Schauspieler gedreht, viel gutes kann dabei gar nicht rauskommen.