Glaubt ihr Jugendliche sind oberflächlich?

8 Antworten

ist mir aufgefallen viele jugendliche können eine Beziehung nicht lange halten aber meistens kommwn die zu früh zusammwn und wollen meist nur im Trend sein und dazu gehören. Richtige treue Leute findet man immer seltener. genau so wie respeckt. wenn ich so mitbekomme wie jugendlich heute drsuf sind und wie ich war puh das finde ich schlimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde schon meinen, dass die Jugend von heute oberflächlicher ist als vor 30 Jahren : Sie gehen wirklich wesentlich schneller Beziehungen ein, die dann auch schneller in die Brüche gehen.

JA! Ich bin zwar selbst jugendlich, aber JA. Finde ich persönlich ungerecht, was können Menschen dafür, wenn sie nicht die reinste, wunderschönste Haut haben oder die perfekte Lippen- bzw. Nasenform. NICHTS. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen dazu gemacht, aber ich bekomme ab und zu etwas mit...

LG Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnniBananni  18.10.2023, 17:18

Ich finde die meisten von uns denken nicht so viel über Entscheidungen noch, wie wir es sollten.

AnniBananni  18.10.2023, 17:19

(Das gilt natürlich nie für alle, aber die Mehrheit.)

Nicht mehr als bei Erwachsenen auch, ich glaube Oberflächlichkeit gibt es in jedem Alter, das hängt eher vom Charakter ab als vom Alter.

Also bei gewissen Leuten aus meinem Umkreis kann ich mir das sehr gut vorstellen. Muss aber nicht bei jedem sein.

Liebe Grüße

Sadens