habt ihr das auch mit eure „erste liebe“?

4 Antworten

Naja, es wird ja einen Grund haben, weswegen die Beziehung gescheitert ist. Eine neue Beziehung einzugehen obwohl die alte noch nicht abgeschlossen ist, bringt aber immer Probleme. Das ist nicht nur bei der ersten Liebe so.

Nein, ich schließe ab, bevor ich eine neue Beziehung starte.
Du idealisierst ihn.
Vernichte alle Erinnerungsstücke und stell den Kontakt gänzlich ein.

Ich bin mit meiner ersten großen Liebe zusammen und ich habe auch nie jemand anderen nebenbei gehabt oder während dessen, wie auch immer. Seit ich ihn in meinem Leben habe, interessiert mich auch kein anderer. Ich bin mehr als froh, in meinem Leben zu haben. Wir passen sehr gut zusammen, charakterlich wie auch optisch. Es harmoniert einfach. 😊

Du bist über deine alte Beziehung noch nicht hinweg und versucht neue zu erzwingen. Gib dir noch Zeit