Warum ist das so? Warum haben alle eine Beziehung?

8 Antworten

Glaub mir, es haben nicht alle eine Beziehung. Mach das was dir Spaß macht. Geh dein Hobbys nach. Irgendwann findest du die richtige Person früh ein Freundin zu bekommen ist nie gut und mit früh meine ich nicht zwölf sondern auch 16 oder 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   05.01.2024, 11:45

Okay, danke! Ja, schon. Ich gehe allem nach und in meinem Umfeld ist das wirklich so, wie beschreiben. Da ist fast jeder vergeben.

Ich werde mal Ausschau halten. mal schauen, wie viele Jahre es noch dauert. Aber schwanger sollte meine Freundin auch nicht sein….Die hat sich von ihrem Freund nämlich gerade getrennt und ich hatte mal ein Crush auf die haha

Ich bin schon einige Jahre alleine, hatte nie wirklich eine tolle Beziehung und Sex. Mittlerweile nehme ich es halt hin dass ich für Frauen unattraktiv bin.

Seelisch krank macht es mich dennoch, denn auch ich weiß nicht weshalb Frauen mich dissen. Egal mit wem ich in Kontakt trete, meistens sind es tolle Gespräche, die man führt, warum auch immer bekommt man danach einfach keine Antwort mehr. Sehr oft ist es so, dass mit Frauen bei denen es wirklich passen würde kein Kontakt mehr möglich ist, weil sie vergeben sind. Auch eine nicht intime Freundschaft wird abgelehnt. Ich wäre ja schon froh, wenn jemand mit mir hin und wieder meine Freizeit Gestaltung teilt. Ich denke, dass viele Angst haben, dass da was passiert. Ich würde jedoch niemals jemanden die Partnerin wegnehmen. Dazu bin ich leider viel zu anständig, auch das könnte mein Problem sein. Viele scheren sich einen Dreck, dem besten Freund die Frau zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vermutlich wirkst du entweder nicht selbstsicher, unterhaltsam oder charmant genug, insb. wenn deine freunde diese talente haben. aber keine sorge, ich kenne genug leute, die mit 16-25 noch recht unglücklich solo waren, später aber doch noch wunderbare beziehungen erlebten.

Inkognito-Nutzer   05.01.2024, 11:48

Okay, danke. Ja ich bin manchmal schon unsicher, aber da lässt sich leider nichts machen…

Ich hoffe einfach, dass das was wird

Hallo.

Du bist 16, in Worten Sechzehn.

Weißt du wie viel Zeit noch vor dir liegt? Was du alles noch erleben und genießen wirst?

Ich habe mal in einem Altenheim gearbeitet, da hat sich ein Paar gefunden und geheiratet...mit 90 Jahren.

Lass es einfach auf die zukommen. Du musst dir merken, dein Leben zu leben ist kein Wettbewerb. Es ist für dein persönlichen Vorankommen gar nicht wichtig was andere erreicht haben.

Inkognito-Nutzer   05.01.2024, 19:34

Hey! Danke für die Antwort!

Ja, ich habe noch viel vor mir. Aber sein wir ehrlich, es kann auch sein, dass ich morgen gehe, weil ich plötzlich sterbe, Autounfall oder so

Von daher möchte ich mein leben im hier in jetzt leben. Das mache ich auch schon, aber ich fände da sowas, wie eine Beziehung was wunderbares, was ich jetzt nicht missen wollen würde!

Aber, ich weiß, liebe sollte und kann man nicht erzwingen. Das geht einfach nicht. Von daher werde ich warten müssen.

Dennoch stellt sich bei mir das Problem, dass ich oft ein Crush auf eine Person habe und das sich dann später herausstellt, dass diese Person irgendwelche Sachen hat, auf die ich mich nicht einlassen kann. Paradebeispiel, Crush getrennt, man freundet sich an und die Gefühle werden stärker. Man wundert sich warum ihr Bauch so. „Dick“ ist. Sie ist jetzt im 8. Monat schwanger…, nach den Ferien kommt sie auch nicht mehr zur Schule. Also sehe ich sie auch nicht mehr.

Also in erster Linie ist es Interessant das du Freunde mit einem Scheiß Charakter hast. Sei mir nicht böse aber es gibt nichts in anderen Menschen was nicht auch in uns existiert. Du bist 16. Da hatte ich auch noch keine. Erst mit 18. Auch das erste mal Sex. Junge Männer haben es nicht leicht. Der einzige bist du mit großem Abstand nicht. Grundsätzlich. Je mehr du angst davor hast alleine zu sein desto mehr Handlungen wirst du durchführen, die dich alleine lassen werden. Es ist paradox. Es kann sein, dass du Angebote bekommen hast. Vielleicht bist du sehr wählerisch. Die Frauen die du willst wollen dich nicht, die Frauen die du nicht willst wollen dich. Paradox ?

Inkognito-Nutzer   05.01.2024, 11:50

Ja stimmt. Ich hatte schon mehrmals nen Crush auf ein Mädchen, das ist jetzt single. aber daraus wird auch nichts.

Klar, es gibt Leute, die wollen was von mir, aber ich nicht von denen haha. Die sind entweder komisch oder nur auf Sex oder ein andere Sache aus

AlexSchafran  05.01.2024, 11:53
@Inkognito-Fragesteller

vielleicht hilft es dir die Frauen die du willst und die Frauen die du nicht willst gleich neutral zu sehen :) und die Person die du am meisten Lieben solltest mehr lieben. Weil du mit ihr die meiste Zeit verbingst. Dich selbst

Inkognito-Nutzer   05.01.2024, 11:55
@AlexSchafran

So mache ich das auch. Äh, das problem ist, sie ist immer noch mein Crush, aber äh naja…..Schwanger haha