Was bedeutet es wenn ein Mädchen in der Schule einen oft anschaut?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sie hat Interesse 75%
Anderer Grund/Andere Gründe 25%
Sie schaut mich aus Langeweile an 0%
Atinchen  06.08.2021, 01:53

Dann ist es Zeit, mal den *rsch zusammenzukneifen und mit IHR zu sprechen.

Civcik
Fragesteller

Genau so werde ich das dann machen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie hat Interesse

Sie hat Interesse! Ich frage mich in diesem Moment wieso du sie nie angesprochen hast? Wieso gehst du nicht auf sie zu? Das ist sehr offensichtlich.

Civcik
Fragesteller

Das frage ich mich auch immer wieder selbst, bin allgemein Selbstbewusst. Aber wenn es um dieses Mädchen geht bin ich sehr schüchtern und ich war mir nie sicher ob sie mich auch mag und dadurch habe ich es nie hinbekommen sie anzusprechen.

Danke für deine Antwort, ich werde mir vornehmen mit ihr zusammen etwas zu bereden in der Schule.

Ich würde an Deiner Stelle ganz einfach mal hingehen und sie fragen.

Es gibt 100.000 Gründe warum Mädchen einen anschauen.

Über die Jahre allerdings, könnte man durchaus ein Interesse interpretieren.

Gewissheit wirst Du allerdings nur dann haben, wenn Du mal mit ihr sprichst

Anderer Grund/Andere Gründe

Also mich schauen die wahrscheinlich an weil ich kein typischer junge,Mann bin ich hab lange Haare ich schminke mich und ich lackiere meine Fingernägel und ich trage halt eher feminine Klamotten

Civcik
Fragesteller

Wo ich das gelesen habe, habe ich sofort an einen aus meiner Parallel Klasse gedacht. Der sieht 1 zu 1 genau so aus und ist 1,90 groß und er trägt noch Halsketten. Er macht immer schwarze Fingernägel.

-Aber sehe aus wie die meisten, kurze gestylte Haare und normale Klamotten. Trage keinerlei Schmuck oder so(Uhr,Ketten,Armbänder,Mützen, Piercings).

Danke für deine Antwort.

ReddishBrown711  06.08.2021, 13:07
@Civcik

Ja wir sind schon eine Minderheit das hat auch so seine Gründe man wird ja schließlich ausgelacht,beleidigt wenn man ja speziell ist sag ich jetzt mal HAHA

Frage is sinnfrei.. Weil keiner weiß was sie denkt, ob das mit Absicht war, oder nicht.. Da hilft nur auf sie zugehen, ansprechen, anschreiben.