Er schaut mir in die Augen und danach auf die Lippen?

5 Antworten

Männer gucken Frauen ins Gesicht, wenn sie Dir zeigen, dass sie Dir zuhören. Das ist professionell höflich. Bei Zuhören auch auf den Mund zu sehen, kannst Du davon nicht differenzieren. Das verstärkt nur die Wortwahrnehmung, ist aber sonst für nichts ein Zeichen.

ElbEngel  20.12.2018, 21:34

...professionell hoeflich?!? Aha... 🤔

Bei einigen Persoenlichkeiten aber 'ne Wunschvorstellung?!

Kann sein, muss aber nicht unbedingt...zutreffen.

Hallo,

was heisst "mehr als ueblich"...? 🤔

Vielleicht mag er deine Lippen (-form) einfach...?!

Oder er stellt sich vor diese zu kuessen?!?

Koennte doch sein, dass eure uebermaessige Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht?

Knistert da nix...?

Das erfährst du ganz genau, wenn du ihn fragst. Aber irgendwohin muss er ja gucken - wenn er auf den Busen guckt, falls du einen hast, oder auf den Hintern, steht schließlich auch die Frage nach dem "Warum"

Pech wäre es aber, wenn er dir in die Augen sehen will und du hast das Gefühl, er sieht auf die Lippen

ElbEngel  20.12.2018, 21:36

Jupp... 😏

Angel1112  17.01.2019, 16:45

Guter Konter....

Weil ihm wichtig ist was da raus kommt.

Besinders währemd du sprichst könnte ich mir denken, dass er auf die Lippen schaut. Mach ich aber häufig automatisch.

helloiam146
Fragesteller

Nein ich stand nur da, meine Freundin hat gesprochen

Vielleicht sprichst du ungenau und er versucht das Gesagte von deinen Lippen abzulesen.