Frage von luunaa1, 80

Er schaut meine augen danach meine lippen an?

Ich W/16 habe ein Problem. Ein Kollege den ich etwas mehr als üblich mag, schaut mich manchmal intensiv in die augen und danach auf die lippen, jedoch küsst er mich nie. Wieso macht er das? Ist das normal?

Antwort
von ImperialBeat, 48

ich denke mal dass er was von dir will sich aber nicht traut dass ist aufjedenfall ein zeichen dass er dich gerne kuessen wuerde aber sich einfach net traut dierekt drauf ansprechen wuerde ichs net aber koenntet es ja mal versuchen wenn ihr solo seid ^^

Antwort
von catsandmusic, 38

Arbeitskollege?
Also ich würde das als Anziehung zwischen euch deuten :p

Antwort
von nino1998, 26

der will das du den ersten schritt machst z.b mit ein date und dann wenn er ein mann is dich nach hause bringt und du ihn packst und ich liebevoll ein kuss gibst ! so war es bei mir mit mein date ps. M/18

Antwort
von Mira1204, 28

Er scheint sich einfach nicht zu trauen, den ersten Schritt zu machen, dann geh du doch auf ihn zu

Antwort
von Sandraaaa15, 13

Er ist vermutlich etwas zu schüchtern oder hat Angst, es zu verbocken. Mach einfach mal du

Antwort
von Max93776, 30

Komm auf ihn zu und küsse ihn... Das macht man zufällig immer das auf die Lippen gucken wenn man jemanden Küssen will

Antwort
von landregen, 41

Nein, das ist pervers - oder was sollen wir da antworten? Was verstehst du unter "normal"?

Kannst du nicht mit ihm klären, "was das soll", statt mit uns?

Warum küsst DU ihn nicht einfach, statt mit fremden Leuten über das Thema herumzureden?

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten