Ziemlich eintönig von dem was ich so sehen kann. Motiv wirkt von Außen italienisch auf mich. Hoffe, dass dir das hilft. Aber häufig sind diese Gemälde alte Touristenkäufe bei denen die Erinnerung meistens den Realwert übersteigt.

...zur Antwort

Manchmal muss man die Fahrertür aufsperren und damit entriegelt man dann auch alle anderen, aber 1996 war es auf jeden Fall schon weit verbreitet mit der elelktrischen Zentralverriegelung.

...zur Antwort

Mit dem passenden anti Haarausfall shampoo vielleicht. Guck dir die Haaransätze deiner Eltern an, so wie einer davon wird deiner wahrscheinlich auch iwann aussehen.

...zur Antwort
100€ Furnierplatte

Bei Höhenverstellbar, ist der für ein Kind? Dann würde ich auf jeden Fall Furnier nehmen und auch sonst, wenn man spöter nochmal nen anderen Schreibtisch will usw.

...zur Antwort

Für dein Alter ist das normal. Du wächst in der Pubertät ja auch in die Breite usw.

...zur Antwort

Die Katze macht das eigentlich schon selbst, sonst warmes Wasser und einweichen.

...zur Antwort

Nachbearbeitung

...zur Antwort
Tungsten silver metallic

Bei der Belichtung sieht das untere besser aus. Der Schatten verfälscht natürlich das Ergebnis.

...zur Antwort

Naja. Wenn man den Sicherheitsabstand einhält sollte man nicht Zusammenstoßen, also Teilschuld liegt auf jedem Fall bei dem der hinten drauf gefahren ist.

Wenn der vordere jedoch den crash provoziert hat, also ohne Grund ne Vollbremsung und man das belegen kann, hat man gute Chancen, dass der die Hauptschuld trägt.

...zur Antwort

Befreit, endlich nicht mehr den halben Tag sachen machen die mich nicht interessieren.

(In Retrospektive bin ich natürlich froh über meine Schulzeit)

...zur Antwort
Ich gehe extra in die Kabinen, um Klopapier benutzen zu können

Ist es meiner Meinung nach einfach hygienischer.

...zur Antwort