ich kann ihm nicht in die Augen schauen ... rot werden

5 Antworten

ihn anschauen und dann mit ihm reden :) das lockert voll die stimmung und ihr könnt dann auch noch gemeinsam lachen :)

Ich bin ein Junge und ich finde wenn man sich in die Augen schaut & nicht wegschaut, dann ist es ein großes Zeichen, dass man sich sehr gern hat. Außerdem finden Jungen es meistens süß wenn der Partner rot wird :) :D Rot werden = erregt.

Bleib einfach natürlich, wenn du in ihn verliebt bist ist es normal das du etwas schüchtern oder verlegen wirst wenn er dir direkt in die augen schaut... :)

oder ne interessante Frage stellen, um ins Gespräch zu kommen. Dann kann man sich viel länger anschauen, ohne das das irgendwie unangenehm wär.

Außerdem ist der bestimmt mindesten so nervös wie du... ;)

ansonsten kann ich mich der Vorrednerin Kaatie nur anschließen: "Immer ran da" ;)

also ich würd vorschlagen ihr heiratet und kriegt Kinder zusammen :)