Soll ich ihm auf Facebook schreiben?

4 Antworten

Ja, natürlich kommt das ziemlich komisch an. Ihr seht euch doch in der Tanzschule. Da ist es doch nicht so schwer ihn anzusprechen. Ein Weg findet sich doch immer. Frag ihn doch ob er dir ein paar Tanzschritte zeigen kann, die du nicht so ganz richtig kannst. Schon seid ihr im Gepräch.

Ninaforhope
Fragesteller

danke nur hab ich n kleines Problem ich kann Jungs net lang ins Gesicht schon weil ich irgendwie angst hab sie finden mich hässlich wenn sie mich länger und genauer anschaun_ ich weiss komische logik

Plattenspeeler  21.06.2015, 19:46
@Ninaforhope

Was hälst du davon, wenn ich dir jetzt sage: Es gibt keine häßlichen Menschen! Viele wollen das zwar nicht wahrhaben, es ist aber tatsächlich so. Ich z.B. finde auch nicht alle Menschen hübsch und doch sind die mir genauso lieb wie die anderen, angeblich richtig hübschen. Dazu kommt, das viele von denen die meinen hübsch zu sein, die Nase ganz schön hochtragen. Darum sei zufrieden mit deinem Aussehen, es kommt nicht auf (Schönheit). Der Mensch ist wichtig und da wage ich zu glauben, das du ein ganz wichtiger Mensch bist.

Ninaforhope
Fragesteller

ok dankeschön (:

Hallo!

Nein, denn irgendjemand muss ja den ersten Schritt machen! :)

Grüße, Dreams97

Wenn du mit ihn tanzt, dann wäre es besser wenn du ihn ansprichst. Ich würde es zumindest seltsam finden, wenn mich mein Sitznachbar in der Schule per Whatsapp anschreibt, aber in der Schule kein Wort sagt.